Vince Vaughn + Kyla Weber Doch verlobt

Die Gerüchte um eine mögliche Verlobung von Vince Vaughn und Kyla Weber haben ein Ende: Ihr Vater hat bestätigt, dass die beiden heiraten werden

Und noch ein Hollywoodstar ist weg vom Heiratsmarkt: Vince Vaughn und seine Freundin Kyla Weber sind verlobt. Das zumindest hat ihr Vater, Ken Weber, der kanadischen Zeitung "Montreal Gazette" verraten. Weitere Details wollte er jedoch nicht preisgeben.

In der Vergangenheit hatte es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Verlobung des Schauspielers und der kanadischen Immobilienmaklerin gegeben. Zuletzt wurde gemunkelt, dass er am Valentinstag mit einem knapp 100.000 Euro teuren, Vier-Karat-Ring vor ihr auf die Knie gefallen ist und um ihre Hand angehalten hat. Eine Quelle sagte dem "US"-Magazin kürzlich: "Sie ist so glücklich mit ihm. Es hat von Anfang an gefunkt zwischen den beiden. Sie erwähnt Jennifer Aniston [Vince Vaughns Exfreundin] nicht einmal."

Nicht nur die Details der bevorstehenden Hochzeit sind noch unbekannt, auch wie der 38-Jährige Kyla Weber kennengelernt hat, ist noch immer ein Geheimnis. Angeblich soll ein befreundeter Regisseur die beiden im kalifornischen Venice Beach, wo die 29-Jährige zu dem Zeitpunkt gerade Urlaub machte, oder in Italien miteinander bekannt gemacht haben.

Bei soviel Geheimniskrämerei wird sicherlich auch die Hochzeit von Vince Vaughn und Kyla Weber eine kleine Überraschung.

jgl