Vince Vaughn
© WireImage.com Vince Vaughn

Vince Vaughn "Ich will Kinder!"

Vince Vaughn hat genug von seinem bisherigen Leben. Der Frauenheld von einst will mit seiner Verlobten jetzt eine Familie gründen

Tja, so langsam sollte sich die Frauenwelt wohl wirklich von einem großen Helden verabschieden: Vince Vaughn entwickelt sich immer mehr zum Beziehungsmenschen. Schuld daran ist seine Verlobte Kyla Weber. Die beiden sind seit Mitte letzten Jahres ein glückliches Paar, verlobten sich Anfang dieses Jahres.

Und nun spricht Vince Vaughn, der ewige Schwerenöter, sogar von Kindern - und das auch noch in durchaus zugeneigter Weise: "Es ist das erste Mal, das ich wirklich Kinder will. Ich hatte viel Glück mit meiner Karriere, mein Leben läuft nun schon eine ganze Weile so vor sich hin und beginnt mich zu langweilen. Irgendwann ist man bereit, dass das Leben sich um andere Menschen und Dinge drehen darf," verriet der 39-Jährige "people.com".

Zuletzt verbrachten Vince Vaughn und Kyla Weber, eine kanadische Immobilienmaklerin, ein paar unbeschwerte Tage mit Vinces Schwester und Neffen auf Bora-Bora und testeten ihre Familientauglichkeit.

cqu