Vince Vaughn Er hat Ja gesagt

Schauspieler Vince Vaughn und seine Verlobte Kyla Weber haben geheiratet

Nach fast einem Jahr Verlobungszeit hat Vince Vaughn es endlich getan: Der Schauspieler hat geheiratet. Wie sein Sprecher bestätigte, gab der 39-Jährige seiner Verlobten Kyla Weber am Sonnabend (2. Januar) in einer kleinen Zeremonie in der Nähe von Chicago das Ja-Wort.

"Sie könnten nicht glücklicher sein", so ein Freund zum "People"-Magazin. Die Hochzeit, bei der nur Familienmitglieder und enge Freunde zugegen waren, fand in einer historischen Villa statt.

Vince Vaughn hatte seiner Freundin am Valentinstag 2009 einen Heiratsantrag gemacht und danach in Interviews immer wieder betont, dass er nun auch bereit sei, eine Familie zu gründen.

Für beide ist es die erste Ehe. Vince Vaughn war vorher unter anderem mit Schauspielerin Jennifer Aniston liiert.

rbr