Vince Vaughn
© Featpixx Vince Vaughn

Vince Vaughn Eine neue Liebe in Los Feliz

Vince Vaughn schwelgt offenbar erneut im Liebesglück: In Los Angeles wurde er mit einer unbekannten Brünetten gesichtet

Seit der Trennung von Jennifer Aniston 2006 war es eher ruhig bestellt um das Liebesleben von Vince Vaughn. Doch jetzt hat sich der Schauspieler offenbar neu verliebt: Gemeinsam mit einer bislang noch unbekannten Brünetten betrat er das Restaurant "Little Dom's" im kalifornischen Los Feliz, um gemeinsam mit Freunden zu essen. "Als sie reingingen, haben sie Händchen gehalten", berichtete ein Augenzeuge der US-Augabe der "In Touch". "Und während des Essens haben sie sich die ganze Zeit angelächelt."

Später wurden Vince und seine Freundin im "Greek Theater" im Griffith Park gesehen, wo sie sich ein Konzert der Country-Sängerin Dolly Parton anschauten. "Sie haben die ganze Zeit Händchen gehalten und sich ein paar mal geküsst", sagte ein Gast der Show. Soso, Vince guckt also auch dunkelhaarige Frauen an - das ist die größte Überraschung.

jgl

Der Schauspieler Vince Vaughn wurde im Restaurante "Little Dum's" mit einer unbekannten Schönheit gesichtet
© FeatpixxDer Schauspieler Vince Vaughn wurde in Los Feliz mit einer unbekannten Schönheit gesichtet