Vince Vaughn
© Getty Vince Vaughn

Vince Vaughn Böser Onkel

Vince Vaughns Neffe ist empört: Sein Onkel hat ihm nämliche eine wertvolle Information zum Weihnachtsmann vorenthalten

Bis Weihnachten vor der Tür steht, ist es zwar noch eine Weile hin, doch Vince Vaughns Neffe grollt schon jetzt wegen Santa Claus. Schuld daran: der Schauspieler-Onkel selbst, bzw. vielmehr ein Plakat für seinen neuen Weihnachtsstreifen "Fred Claus". Darauf ist er als dessen Bruder direkt neben dem Schlittenbesitzer zu sehen - was das Gedankenkarussell des kleinen Dexters jetzt dazu brachte, sich in Windeseile zu drehen: "'Wie kommt es, dass Onkel Vince den Weihnachtsmann kennt? Und warum hat Onkel Vince mich ihm noch nicht vorgestellt?'", so der Kleine und dachte dabei natürlich sofort an Verrat. "Er dachte, ich würde ihn hinhalten", schmunzelte Vince.

Der Vorteil: Da sein kleiner Verwandter glaubt, der Weihnachtsmann und der Schauspieler würden sich persönlich kennen, ist er nun besonders brav - aus Angst, Onkel Vince könnte ihn verpetzen. Klingt ganz nach einer gelungenen Erziehungsmethode!