Vin Diesel
© Wireimage.com Vin Diesel

Vin Diesel Meister der Geheimnisse

Schauspieler Vin Diesel ist Vater geworden und hat es geschafft, die frohe Botschaft über zwei Monate für sich zu behalten

Während es vielen Stars wegen aufmerksamer Paparazzi nicht einmal die ersten Monate gelingt, eine Schwangerschaft geheimzuhalten, kann sich Schauspieler Vin Diesel offenbar besonders gut verstecken. Er schaffte es sogar, der Welt die Geburt seines ersten Kindes für ganze zwei Monate vorzuenthalten. Denn schon am 2. April brachte Vin Diesels Freundin Paloma Jiminez eine kleine Tochter auf die Welt.

Dabei war der Schauspieler zu Beginn des Jahres noch auf verschiedenen Presseveranstaltungen erschienen, unter anderem der DVD-Release-Party seines Films "Strays" in Los Angeles. Auch damals verlor Vin kein Sterbenswörtchen über die frohen Erwartungen, und auf die Abwesenheit seiner freundin sprach ihn wohl niemand aus der sonst so neugierigen Pressetruppe an.

Vielleicht haben Angelina Jolie und Brad Pitt Interesse an Vins Verschweigenstaktik? Seitdem bekannt ist, dass Angelina schwanger ist und schon bald Zwillinge erwartet, hat dieses Paar nämlich keine ruhige Minute mehr.

rbr