Victoria Swarovski

Alle Details zur romantischen Traumhochzeit in Italien

Sie hat noch mal Ja gesagt! Nachdem Victoria Swarovski bereits vor vier Wochen ganz heimlichen ihren Liebsten Werner Mürz geheiratet hat, traten die beiden jetzt in Italien vor den Traualtar

Vor der Zeremonie wird Victoria Swarovski noch der Schleier gerichtet.

Vor der Zeremonie wird Victoria Swarovski noch der Schleier gerichtet.

Jetzt sind sie auch vor Gott vermählt! hat am Freitag (16. Juni) ihrem Werner Mürz im italienischen Triest das Jawort gegeben. Bereits vor vier Wochen hatten die beiden heimlich im österreichischen Nobelort Kitzbühel geheiratet.

Victoria Swarovskis Traumhochzeit in Italien

Das Dirndl tauschte die Kristall-Erbin nun gegen ein weißes Prinzessinnenkleid mit ellenlanger, ausladender Schleppe. Auf Bildern der Hochzeit wirkt die 23-Jährige vor der Trauung sehr konzentriert und ernst. Laut "bild.de" habe die Braut nach dem Jawort beim Verlassen der Kirche jedoch überschwänglich gejubelt.

Emotionen en masse

Schon vor der standesamtlichen Trauung wurde sie von ihrem Emotionen übermannt. "Ich war super aufgeregt, die Trauung war so emotional und schön", sagte sie als frischgebackene Ehefrau. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe so lange auf diesem Moment gewartet und es fühlt sich einfach toll an, diesen Schritt gegangen zu sein. Die Vorfreude auf die kirchliche Hochzeit ist jetzt noch größer und ich kann es gar nicht abwarten nochmal 'Ja' zu sagen und mit all meinen Freunden zu feiern." 

Beim Drapieren ihres Traumkleides mit ausladender Schleppe braucht Victoria Swarovski Hilfe.

Beim Drapieren ihres Traumkleides mit ausladender Schleppe braucht Victoria Swarovski Hilfe.

Unsere Videoempfehlung

© Gala


Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Die Designerin und Bloggerin Rumi Neely wählt für ihre Hochzeit ein transparentes Kleid. Auf einem Foto, das die amerikanische Bloggeirn mit japanischen, holländischen und schottischen Wurzeln auf ihrem Instagram-Profil teilt, sieht man deutlich, wie durchsichtig das Kleid ist. Die Vorderseite ist jedoch noch imposanter... 
Von vorne ist die Besonderheit des Kleides noch besser zu erkennen: Ein hoher Beinschlitz und durchsichtige Cut-Outs auf der Vorderseite lassen die bodenlange Robe sehr sexy wirken. Dazu sind die Schultern freigelegt. Auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches Brautkleid. 
Alexandra Edwards, PR-Managerin von Jimmy Choo aus London, heiratete während einer dreitägigen Zeremonie in Italien ihren Verlobten Carlo Carello, der einst mit Prinzessin Beatrice von York anbandelte und ein guter Freund von Prinz Harry ist. Die Braut trägt ein aufwendiges Kleid mit Steinen und Blumen bestickt, und verziert mit Spitze und Tüll. Die Designerin Naeem Khan kreierte schon Kleider für Michelle Obama und Herzogin Catherine. Unter dem vollen Rock trägt sie natürlich Schuhe von Jimmy Choo. 
Schon zur standesamtlichen Hochzeit in London entschied sich Alexandra für ein besonderes Kleid. Schlicht aber extravagant zugleich ist diese Kreation von Esme Vie. Dazu trägt sie ein Haarband-Krönchen von Miu Miu und Manolo Blahnik Schuhe. 

31


Mehr zum Thema

Star-News der Woche