Victoria Beckham Louise Adams
© WireImage.com Victoria Beckham Louise Adams

Victoria Beckham Sie will die Hochzeit ihrer Schwester zahlen

Big Spender: Victoria Beckham möchte gern die Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Louise Adams finanzieren

Das ist dann wohl Geschwisterliebe: Wenn Victoria Beckhams Schwester Louise Adams am 27. Dezember dieses Jahres ihren Verlobten Darren Flood heiraten wird, muss sie sich um das Finanzielle keine Sorgen machen. Denn Posh wird zahlen - behauptet zumindest eine Freundin der beiden: "Victoria hat Louise einfach gesagt: 'Es kümmert mich nicht, was es kostet - das wird mein Weihnachtsgeschenk an dich.' Louise war total gerührt", sagte sie laut der britischen "Sun". Angeblich soll Vic Louise bereits einen Scheck über umgerechnet rund 50.000 Euro überreicht haben.

Doch nicht bei allen stößt das großzügige Geschenk auf Gegenliebe: Denn auch Louises Zukünftiger Darren Flood, seines Zeichens erfolgreicher Börsenmakler, möchte für die Kosten aufkommen: "Er besteht darauf, die Rechnung zu zahlen. Deshalb wird er von der Familie auch so respektiert und gemocht. Aber meistens setzt Vic ihren Kopf durch", sagte die Freundin weiter.

Sollte dem so sein, wird Louise Adams wohl wie ihre berühmte Schwester zuvor ein Brautkleid von Vera Wang tragen - denn das hat Victoria Beckham angeblich schon bei der Designerin in Auftrag gegeben.

jgl