Victoria Beckham
© Getty Images Victoria Beckham

Victoria Beckham Poshs Pre-Party

Zwei Tage vor ihrem eigentlichen Geburtstag feierte Victoria Beckham mit Freundinnen wie Eva Longoria und Katie Holmes in Los Angeles

Die Geburtstagsparty einfach mal vorzuverlegen ist in Hollywood nichts Außergewöhnliches und auch Victoria Beckham scheint da wenig abergläubisch zu sein: Das ehemalige "Spice Girl" feierte bereits am Mittwoch seinen (heutigen) Geburtstag und lud dazu die engsten Freundinnen in das edle Restaurant "Cecconi's" in Los Angeles ein.

Wie das Magazin "Us Weekly" auf seiner Internetseite berichtet, traf Victoria gegen 21.30 Uhr zusammen mit den Schauspielerinnen Eva Longoria und Katie Holmes im "Cecconi's" ein, wo die Stimmung bereits auf dem Höhepunkt war. Im Laufe des Abends stießen auch Kate Beckinsale, Jennifer Lopez und Nicole Richie zu der illustren Runde. "Es wurde viel gelacht und gekichert und irgendwann sprachen alle einen Toast aus und prosteten sich zu", so ein Beobachter. Nach einem fulminanten Dinner inklusive Champagner gab es natürlich auch eine Torte für das Geburtstagskind. "Die Mädels sangen Victoria ein Geburtstagsständchen, sie lächelte und blies alle Kerzen aus", verrät der Insider weiter. Der Mädelsabend ging noch bis spät in die Nacht, erst gegen 1 Uhr verließen alle zusammen das Restaurant.

Nach diesem gelungenen Einstand soll Victoria eigentlicher Geburtstag eher ruhig verlaufen, angeblich wird sie den heutigen Tag im kleinen Kreise mit ihrer Familie in Los Angeles verbringen. Auf ihren Ehemann David wird die 35-Jährige an ihrem Ehrentag allerdings verzichten müssen: Der Profi-Kicker befindet sich zur Zeit in Mailand, soll aber bereits in der vergangenen Woche für Victoria Beckham ein romantisches Dinner zu zweit arrangiert haben.

lha