Victoria Beckham
© Getty Images Victoria Beckham

Victoria Beckham Matschige Highheels

Victoria Beckham zieht alle Blicke auf sich, wenn sie ihrem Sohn beim Fußball zusieht. Das liegt vor allem an ihrem unpassenden Styling

Das finden die amerikanischen Fußball-Muttis gar nicht toll: Wenn Victoria Beckham ihrem Sohn Romeo beim Training zusieht, kommt sie meist im Designer-Minikleid und extravaganten Highheels - so wie wir sie von ihren öffentlichen Auftritten kennen. Völlig übertrieben und unpassend, finden die anderen Frauen. Denn das "Spice Girl" bleibt mit seinem noblen Schuhwerk nicht selten im Matsch stecken und muss dann einen seiner Bodyguards rufen, damit er es wieder befreit.

Victoria sollte ihr Freizeit-Outfit für den Fußballplatz noch einmal überdenken. Vielleicht könnte sie hier die anderen Mütter zu Rate ziehen. Die sagen jedenfalls, Vic sollte mit ihrem Styling, einen Gang zurückschalten und vielleicht mal über das Tragen von Jeans, Flip Flops oder Sandalen nachdenken.

rbr