Victoria Beckham
© Getty Victoria Beckham

Victoria Beckham Liebling, ich habe die Kindermädchen vergrault!

Victoria Beckham macht sich bei ihren Kindermädchen offenbar schnell unbeliebt. Zwei Ehemalige berichten jetzt von ihrer nicht wirklich beneidenswerten Arbeit bei der berühmten Familie

Ist die Ehefrau von David Beckham nicht nur Meisterin im Geldausgeben, sondern auch im Verschleiß von Kindermädchen? Der Onlinedienst "News of the World" berichtet von zwei geschulten Nannys, die recht schnell das Handtuch warfen, als sie für die Beckhams arbeiteten. Zwar sei die Bezahlung in Ordnung gewesen, aber Victoria hätte ein unmögliches Verhalten an den Tag gelegt. Ihre Mutter Jackie hätte der Tochter in Nichts nachgestanden und so sei die Arbeitsatmosphäre eher unangenehm.

Außerdem hätte sich der Aufgabenbereich der Kindermädchen nach kurzer Zeit extrem erweitert. Anstatt nur für die drei Kinder des High-Society-Pärchens zuständig zu sein, standen schließlich auch Kochen und Putzen für die gesamte Familie auf dem Plan. Diese zweifelhaften 'Beförderungen' gepaart mit Victorias Art hätten schließlich dazu geführt, dass die Kindermädchen das Weite gesucht haben.