Victoria Beckham Erschreckende Diagnose

Ein Facharzt für Gerontologie sagt für die Fußballergattin eine Lebenserwartung von weniger als 54 Jahren voraus. Die falsche Ernährung könnte für Victoria Beckham noch lebensgefährlich werden

Der aktuelle Hungertrend scheint bedrohliche Folgen zu haben. "Für jede Kalorie, die beim täglichen Bedarf fehlt, verkürzt sich nach meinen Berechnungen die Lebenserwartung", erklärt der Gerontologe Marios Kyriazis, "da hilft es auch nicht, wenn man sich ansonsten mit Fisch und Gemüse gesund ernährt”. Der britische Alterswissenschaftler sagt deshalb für Victoria Beckham Schreckliches voraus, wenn sie ihre Ernährung nicht umstellen wird. "Nach meinen Untersuchungen wird Frau Beckham nicht älter als 54", so die beunruhigende Behauptung.

Die Fußballergattin zeigt sich von dieser Aussage jedoch unbeeindruckt. "Es ist ein großer Unterschied zwischen jemandem, der Essstörungen hat, und einem, der darauf achtet, was er ist", glaubt Victoria. Sie versuche stehts sich diszipliniert zu ernähren. Die Fußballergattin magerte in den vergangenen Jahren auffallend ab. Gerüchten zufolge wiegt sie derzeit weniger als 50 Kilo bei einer Größe von 1,70 Metern. Diese Maße ermöglichen es ihr Size-Zero-Mode zu tragen. Diese Konfektionsgröße entspricht in etwa den Maßen eines zwölfjährigen Mädchens.