Victoria Beckham
© Getty Victoria Beckham

Victoria Beckham Als Gast unerwünscht

Sie ist für ihre extravaganten Auftritte bekannt: Nun wurde Victoria Beckham genau deswegen von einer Hochzeit ausgeschlossen

Das riecht nach Ärger: Victoria und David Beckham wurden von einer Hochzeit ausgeladen. Am 12. Juni wird Davids Fußballkollege Wayne Rooney seine Freundin Coleen McLoughlin heiraten. Und seine Zukünftige fürchtet, dass Victoria Beckham ihr die Schau stehlen könnte. Aus diesem Grund müssen die beiden Beckhams nun zu Hause bleiben.

Coleen McLoughlin hatte Wayne Rooney das Schreiben der Gästeliste überlassen. Doch als sie die Beckhams erblickte, soll sie alles andere als erfreut gewesen sein: "Wayne wollte Becks und Posh einladen, aber Coleen war sich nicht sicher. Victoria ist ja für ihr extravagantes Styling bekannt und diesen Druck kann Coleen überhaupt nicht gebrauchen. Also sagte sie Wayne, dass es besser sei nur enge Freunde und Verwandte einzuladen", berichtete ein Bekannter des Fußballpärchens dem "Mirror".

jgl