Victoria Beckham Alle Jahre wieder

Die "Spice Girls" wieder vereint: Zu einem besonderen Ereignis fanden Victoria Beckham und ihre Ex-Kolleginnen zusammen - fast so wie in alten Zeiten

Als könnte kein Wässerchen sie trüben: Glücklich vereint fanden sich die ehemaligen "Spice Girls" am vergangenen Wochenende bei der Taufe der kleinen Bluebell Madonna, Geri Halliwells Töchterchen, in London ein. Und wie man das von Victoria Beckham gewohnt ist, hatte "Posh Spice" natürlich einen ganz besonderen Auftritt - als Taufpatin.

Die Taufe der kleinen Bluebell war nicht die erste Gelegenheit, die die Ex-"Spice Girls" beim Schopf ergriffen, um sich wiederzusehen. Bereits 2004, bei der Taufe von Victorias Sprösslingen Brooklyn und Romeo, fanden die ehemaligen Kolleginnen wieder zusammen. Nur eine fehlte bislang jedes Mal - "Scary Spice" Melanie Brown. Dieses Mal erholte sich von der Geburt ihrer zweiten Tochter.