Victoria Beckham
© Getty Victoria Beckham

Victoria Beckham Ärger aus der Heimat

Da hängt wohl der Haussegen im Hause Beckham schief: Angeblich will eine alte Bekannte der Beckhams nach Los Angeles ziehen. Besonders Victoria Beckham wird darüber aber gar nicht erfreut sein

Das riecht nach Ärger für die Beckhams: Rebecca Loos, ihres Zeichens angebliche Ex-Geliebte von David, plant ihren Umzug nach Los Angeles. Besonders freudig wird sie da aber nicht erwartet. Victoria und David Beckham sollen "außer sich vor Wut sein", berichtet der Online-Dienst "femalefirst". Das amerikanische "Star"-Magazin weiss, dass sich Victoria neben ihrer Beziehung besonders um ihre Karriere sorgt.

Rebecca Loos führt angeblich bereits Gesprächen mit Produzenten und möchte als Schauspielerin Karriere machen. Ebenso wie Victoria Beckham, die jetzt Angst hat, der Erz-Rivalin bei Castings über den Weg zu laufen. Dass Rebecca zu guter Letzt noch verlauten ließ, bei den vielen schönen Mädchen in L.A. müsste sich Victoria um sie am wenigsten sorgen, wird die Lage auch nicht gerade entspannen. Insider freuen sich auf einen interessanten Zickenkrieg in Kalifornien.