Verwirrender Post

Ist Charlotte Würdigs Kind schon da? GALA weiß es

Ein Bild auf Facebook sorgt für wilde Spekulationen: Hat Charlotte Würdig ihr Kind schon geboren? GALA weiß es

charlotte würdig

War die Geburt etwa schon? Gerade wird im Netz eifrig spekuliert, ob ihr zweites Kind still und heimlich zur Welt gebracht hat. GALA weiß mehr.

Junior-Sido schon da?

Anlass für die Spekulationen ist ein Bild, das die Moderatorin auf Facebook postete. Eigentlich will Charlotte nur auf den Partnerlook von ihrer Nietenlederjacke und dem Nietenleder-Kinderwagen hinweisen, doch den Usern fällt so gleich was anderes auf: Der Kinderwagen. Warum sollte Charlotte mit einem leeren Kinderwagen spazieren gehen? Und so fragen sich Charlottes Fans: "Spaziergang hmmmm, wohl schon da das Baby?" und "Ist der Junior-Junior-Junior Sido schon da?" Doch nein, "Charlotte Würdig ist noch nicht zum zweiten Mal Mutter geworden", teilte das Management GALA mit. Ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden, bis der würdige Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Partnerlook 💛 #strolling #schwangerschaft #bugaboodiesel #spaziergang #bebrave #charlottewuerdig

A post shared by Charlotte Würdig 🇳🇴❤️ (@charlottewuerdig) on

Charlotte Würdig

Food-Sünden in der Schwangerschaft

10.02.2016

Charlotte Würdig

Mehr zum Thema

Star-News der Woche