Scheidung Veronica Ferres und Martin Krug
© Getty Images Scheidung Veronica Ferres und Martin Krug

Veronica Ferres + Martin Krug Ihre Trennung ist besiegelt

Nun ist es bestätigt: Veronica Ferres und Martin Krug sind offiziell geschieden

Veronica Ferres hat heute doppelten Grund zur Freude: Sie feiert nicht nur ihren 45. Geburtstag, sondern auch die Scheidung von Martin Krug (52). Das Ex-Paar hat bereits vor knapp zwei Jahren seine Trennung bekannt gegeben. Heute (10. Juni) wurde ihre Ehe vom Familiengericht offiziell annulliert. "Die Scheidung ist eine Formalität einer längst geklärten Sache", ließ die Schauspielerin mitteilen.

Die große Blonde und ihr jetzt Ex-Ehemann traten in München gemeinsam vor den Scheidungsrichter, wie Veronicas Sprecherin bestätigte. Die Scheidung war einvernehmlich und dauerte nicht länger als 15 Minuten.

Die Ex-Eheleute haben eine gemeinsame achtjährige Tochter. Auch hier waren sich Veronica und Martin schnell einig. "Wir haben da eine wunderbare Regelung getroffen. Ich kann Lilly, die ich über alles liebe, selbstverständlich regelmäßig sehen", sagte der Medienmanager zur "Bunten".

Sowohl Veronica Ferres als auch Martin Krug haben ihr neues Glück bereits gefunden. Die Schauspielerin ist mit dem Geschäftsmann Carsten Maschmeyer (50) liiert und der Medienmanager ist mit Oliver Kahns Ex-Freundin Verena Kerth (28) zusammen

kpa