Verena Kerth, Martin Krug
© Getty Images Verena Kerth, Martin Krug

Verena Kerth + Martin Krug Trennung des Society-Paares

Verena Kerth und Martin Krug haben sich getrennt. Das verriet die blonde Moderatorin gegenüber einer Illustrierten. Im Oktober sah man beide noch gut gelaunt zusammen bei einer Wohltätigskeitsgala

Eins der begehrtesten Paare des Münchener Partylebens hat sich getrennt: Verena Kerth und Martin Krug sind kein Paar mehr. Das bestätigten beide der Zeitschrift "Bunte". Knapp eineinhalb Jahre hielt die Beziehung, die sich langsam und unter Pressebeobachtung entwickelte. Die 29-jährige Kerth war vorher durch ihre Beziehung zu Fußballer Oliver Kahn viel in den Schlagzeilen, Krug war über lange Jahre mit der Schauspielerin Veronika Ferres liiert. Erst am 10. Juni dieses Jahres war der 52-Jährige von ihr geschieden worden.

Kerth erzählte der Zeitschrift auch "Es war eine schöne und intensive Zeit. Aber leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen, sodass es für eine dauerhafte Planung ausreichen würde." Verena Kerth und Martin Krug wurden zuletzt auf der "Tribute for Bambi"-Gala in Berlin zusammen auf dem roten Teppich gesehen.

cfu