Vera Farmiga

Ein Baby für Vera

Schon seit April kursierten Gerüchte, jetzt hat sie es selbst bestätigt: Schauspielerin Vera Farmiga ("Up in the Air") wird zum zweiten Mal Mutter

Vera Farmiga

Am Montag (3.5.) bestätigte auf der Benefizgala zur Eröffnung der neuen Modeausstellung im Metropolitan Museum of Art in New York, dass sie bereits im dritten Monat schwanger ist. Strahlend erklärte sie: "Ich fühle mich toll und freue mich sehr auf den Nachwuchs".

Mit Ehemann Renn Hawkey hat die 36-Jährige bereits einen 15 Monate alten Sohn namens Fynn. Ein Leben ohne Kinder kann die Schauspielerin sich mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. "Ich habe in meinen Filmen oft Mütter gespielt, bevor ich selbst eine war. So konnte ich mich langsam an meine neue Rolle gewöhnen."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 
Abbey Clancy und ihr Fußballerehemann Peter Crouch zählen zu den schönsten und glamourösesten Star-Paaren Englands. Beide freuen sich sehr auf die Geburt ihres dritten Kindes.

353

Um ihre Schwangerschaft nicht zu gefährden, sagte der Hollywood-Star jüngst sogar ihre Rolle in "Machine Gun Preacher" an der Seite von ab. "Für den Film hätte Vera im Sommer einige Zeit nach Afrika reisen müssen. Da sie ihr Baby aber schon im Oktober erwartet, hat sie das Projekt lieber gestrichen", erklärte eine Bekannte. Genau diese Filmabsage hatte bereits für die Schwangerschaftsgerüchte gesorgt - zu Recht offenbar.

Vera Farmiga, die in diesem Jahr gerade für einen Oscar (beste Nebenrolle, "Up in the Air") nominiert war, kann sich 2010 also ganz intensiv um ein anderes Projekt kümmern: ihren Nachwuchs.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche