Vanessa Williams
© Getty Vanessa Williams

Vanessa Williams Star mit Diplom

Vanessa Williams ist nicht nur blendend schön: Am Wochenende erhielt die Sängerin nach 25 Jahren endlich ihr Hochschul-Diplom

Dass Vanessa Williams nicht nur schön ist, stellte die 45-Jährige schon oftmals unter Beweis. Sie ist schauspielerisch talentiert und auch als Sängerin seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Nun erhielt die ehemalige Miss America sogar ein Hochschuldiplom.

Vanessa war 1983 nach einem zweijährigen Studium ohne Abschluss von der Syracuse Universität abgegangen und begann ihre Schauspiel-Karriere. Jetzt nahm sie im Rahmen einer feierlichen Zeremonie endlich das Bachelor-Diplom für Kunstwissenschaft entgegen - ganz klassisch mit Doktorhut und Talar.

Die noch austehenden Scheine erhielt die Absolventin für ihre Erfahrungen in der Film- und Musikindustrie und ihre beachtlichen Bühnenauftritte.

Die inzwischen vierfache Mutter strahlte: "Diesen Abschluss zu erlangen, ist nicht nur ein sehr bedeutungsvoller Meilenstein in meinem Leben. Es ehrt meine Eltern, die beide Pädagogen waren."

rbr