Vanessa Mai

Helene Fischer will sie nicht nacheifern

Vanessa Mai sieht sich weder auf Stadion-Bühnen à la Helene Fischer noch im RTL-Dschungelcamp. Eins von beiden interessiert sie aber immerhin als Zuschauerin

Vanessa Mai steht offensichtlich nicht auf Stadion-Konzerte

Vanessa Mai steht offensichtlich nicht auf Stadion-Konzerte

Die Schlager-Sängerin (25, "Nie wieder") grenzt sich in einem Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" klar von (33, "Herzbeben") ab. Auf die Frage, ob sie sich auch Stadion-Konzerte im Stile ihrer Kollegin vorstellen könne, antwortete Mai offen: "Um Gottes Willen. So etwas plane ich erst gar nicht."

Außerdem wolle sie nicht fünfmal hintereinander in einer Arena - wie Fischer im Oktober in Köln - auftreten: "Für mich wäre das nichts. Jeder Auftritt soll etwas Besonderes sein." 

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Mitte September 2017 ist es endlich so weit: Helene Fischer gibt den Auftakt ihrer heiß ersehnten Tour und liefert in Hannover eine Show der Extraklasse ab - inklusive extravaganter Bühnenlooks, die noch krasser aussehen als alle, die wir bisher von der Sängerin kannten. Der funkelnde Body mit Hüft- und Schulternpolstern aus Kristallen zum Beispiel könnte glatt aus der Garderobe von Lady Gaga stammen. Wow, Helene!
Sexy Glamour trifft lässiges Streetstyle-Accessoire: So stylisch performt Helene Fischer beim Finale von "Let's Dance" in Köln.
Starker Style, Helene! Auch wenn einige Fußballfans im Berliner Olympia-Stadium über die Performance von Helene Fischer zum DFB-Pokalfinale irritiert waren, hat sie sich jedoch dem Anlass entsprechend mit weißer Jeans und blauem, ärmellosem Woll-Sweater richtig sportlich schick gestylt. 
Uhlala, Frau Fischer! Beim Finale von "Germany's Next Topmodel" in Oberhausen zog Helene in diesem sexy Minikleid mit Cut-Out-Details alle Blicke auf sich. 

63

Dschungelcamp? Lieber nicht mitmachen

Eine Absage erteilte sie auch einem anderen Massenphänomen. Sie würde niemals im "Dschungelcamp" mitmachen. "Ich wüsste nicht, was ich da machen sollte", sagte Mai weiter. Fan ist sie aber offenbar schon, sie gab nämlich zu, dass sie sich die RTL-Show schon auch ansehen würde.

Anderen TV-Auftritten gegenüber ist sie aber nicht abgeneigt. Nach ihrer Gastrolle in "GZSZ" in zwei Folgen im Juni, könnte sie sich auch eine Rolle im "Tatort" vorstellen: "Da würde ich gerne mal mitmachen."

Aber, liebe Vanessa: Das hat Helene Fischer ja bekanntlich auch schon gemacht ... 

Verrucht und sexy - so zeigt sich Vanessa Mai auf Instagram. Ein ungewohnter Anblick, doch ganz offensichtlich hat ihr Look eine Veränderung durchlaufen. Sehen Sie im Video, wie die Schlagersängerin jetzt aussieht 
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche