Vanessa Mai

Verlobt in die Feiertage

Der Schlager-Star Vanessa Mai und ihr langjähriger Freund sind den nächsten Schritt in Richtung Hochzeit gegangen

Vanessa Mai

An Weihnachten wird Liebe ja sowieso ganz groß geschrieben. Bei Schlager-Star Vanessa Mai dürfte das nicht anders sein. Mehr noch: Bei ihr dürfte es momentan ganz besonders stark knistern - und das nicht nur am Kamin. Sie startet nämlich frisch verlobt in die Festtage. Wie die BILD erfahren hat, machte ihr ihr langjähriger Freund, Andreas Ferber, einen Hochzeitsantrag und sie sagte Ja.

Gin Tonic und ein Ring
Der deutschen Tageszeitung verriet die "DSDS"-Jurorin auch schon, wie dieser magische Moment während ihres gemeinsamen Mallorca-Urlaubs ablief: "Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen chicen Sonnenhut auf." Schließlich soll der 32-Jährige seinen Hut und damit auch das Geheimnis gelüftet haben.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Unter dem Accessoire befand sich nämlich eine Schatulle. Die "Wolkenlos"-Sängerin wusste sofort: "Wir sind verlobt!"

Einen Grund zum Anstoßen haben Vanessa Mai und ihr Freund Andreas Ferber (ganz rechts) in den kommenden Tagen genug. Sie gehen als verlobtes Paar in die Feiertage.

Einen Grund zum Anstoßen haben Vanessa Mai und ihr Freund Andreas Ferber (ganz rechts) in den kommenden Tagen genug. Sie gehen als verlobtes Paar in die Feiertage.

Der Hochzeitstermin ...

... steht zwar noch nicht, aber Vanessa und ihr Verlobter scheinen sich auch keineswegs unter Druck gesetzt zu fühlen. "Wenn es so weit ist, machen wir es."

Star-News der Woche

Gala entdecken