Vanessa Mai + Andreas Ferber

Heimliche Hochzeit! Erstes Statement zur Trauung

Noch vor wenigen Tagen war Vanessa Mai nach ihrem Scheitern bei "Let's Dance" am Boden zerstört. Mittlerweile schwebt die schöne Schlagersängerin allerdings auf Wolke sieben. Sie hat heimlich ihren Verlobten Andreas Ferber geheiratet

Vanessa Mai + Andreas Ferber

Vanessa Mai + Andreas Ferber

Im "Let's Dance"-Finale am vergangenen Freitag (9. Juni) musste sie sich gegen geschlagen geben. Obwohl sie als Favoritin galt, ging nur als Vize-Dancing-Star nach Hause. 

Vanessa Mai hat Ja gesagt

Doch ihr privates Glück kann die 25-Jährige sicher über die Niederlage hinwegtrösten. Denn die Sängerin hat klammheimlich ihren Verlobten geheiratet. Das bestätigte die schöne Sängerin GALA und verrät: 

"Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind"

Zuvor hatte Vanessa Mai ihre Hochzeit mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram bestätigt. "I said Yes" ist dort auf ihrer Hand zu lesen, an der sie offenbar den Verlobungs- und den Ehering trägt.

Trauung im Kreise ihrer Liebsten

Stattgefunden hat das Liebesfest natürlich im Kreise ihrer Liebsten. "Es war sicherlich einer der glücklichsten Tage meines Lebens, zwischen unseren Familien und unseren besten Freunden zu feiern", erzählt die Musikerin. 

In ihrer Instagram-Story gibt sie einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten. Dabei ist das Brautpaar zu sehen, wie sie auf einem leuchtenden "LOVE"-Schild an einem Pool posieren, der mit Kerzen geschmückt ist. 

Seit vier Jahren mit Andreas Ferber liiert

Seit vier Jahren sind Vanessa Mai und Andreas Ferber liiert. Kennengelernt hatte sie den Stiefsohn von Schlagersängerin in einem Stuttgarter Nachtclub. Seit Dezember 2015 waren die beiden verlobt. Der 33-Jährige fungiert auch als Vanessas Manager.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185


Vanessa Mai: Karriere statt Hochzeit

© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche