Vanessa + Nick Lachey

Das Töchterchen ist da

Nick Lachey und seine Frau Vanessa sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden

Vanessa Lachey zeigt das Händchen von Brooklyn Elizabeth bei Instagram.

Vanessa Lachey zeigt das Händchen von Brooklyn Elizabeth bei Instagram.

freut sich über die Geburt seines zweiten Kindes. Der Sänger ("All In My Head") und seine Ehefrau wurden am Montag (5. Januar) Eltern eines Mädchens. Gemeinsam haben sie bereits den zweijährigen Sohn Camden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Über ihr erneutes Babyglück schrieb die TV-Moderatorin auf ihrem Blog und verriet auch gleich den Namen des Mädchens. "Sie ist da! Nick, Camden und ich freuen uns total, die Geburt unserer süßen, wunderschönen Tochter Brooklyn Elisabeth Lachey bekannt geben zu können", schrieb die 34-Jährige und schwärmte weiter: "Sie wurde am 5. Januar 2015 um 17:17 Uhr geboren. Sie wiegt rund 3300 Gramm, misst 53 Zentimeter und hat bereits all unsere Herzen erobert."

Die Tochter als beste Freundin

Für die Miss Teen USA des Jahres 1998 hat die Geburt des Sprösslings indes eine ganz besondere Bedeutung. "Ich träume schon seit ich denken kann von diesem Moment - der Tag, an dem ich mein kleines Mädchen kennenlerne", so Vanessa Lachey. Eine Freundin sagte mir vor Kurzem, wie magisch der heutige Tag sein würde, weil es der Tag ist, an dem ich meine beste Freundin kennenlerne. Ich kann kaum beschreiben, wie es sich anfühlte, als ich sie zum ersten Mal in meinen Armen hielt. Mama, Papa und dein großer Bruder Cam lieben dich bereits sehr, Brooklyn!"

Mehr zum Thema

Star-News der Woche