Vanessa + Nick Lachey

Das Töchterchen ist da

Nick Lachey und seine Frau Vanessa sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden

Vanessa Lachey zeigt das Händchen von Brooklyn Elizabeth bei Instagram.

Vanessa Lachey zeigt das Händchen von Brooklyn Elizabeth bei Instagram.

freut sich über die seines zweiten Kindes. Der Sänger ("All In My Head") und seine Ehefrau wurden am Montag (5. Januar) Eltern eines Mädchens. Gemeinsam haben sie bereits den zweijährigen Sohn Camden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Über ihr erneutes Babyglück schrieb die TV-Moderatorin auf ihrem Blog und verriet auch gleich den Namen des Mädchens. "Sie ist da! Nick, Camden und ich freuen uns total, die Geburt unserer süßen, wunderschönen Tochter Brooklyn Elisabeth Lachey bekannt geben zu können", schrieb die 34-Jährige und schwärmte weiter: "Sie wurde am 5. Januar 2015 um 17:17 Uhr geboren. Sie wiegt rund 3300 Gramm, misst 53 Zentimeter und hat bereits all unsere Herzen erobert."

Die Tochter als beste Freundin

Für die Miss Teen USA des Jahres 1998 hat die Geburt des Sprösslings indes eine ganz besondere Bedeutung. "Ich träume schon seit ich denken kann von diesem Moment - der Tag, an dem ich mein kleines Mädchen kennenlerne", so Vanessa Lachey. Eine Freundin sagte mir vor Kurzem, wie magisch der heutige Tag sein würde, weil es der Tag ist, an dem ich meine beste Freundin kennenlerne. Ich kann kaum beschreiben, wie es sich anfühlte, als ich sie zum ersten Mal in meinen Armen hielt. Mama, Papa und dein großer Bruder Cam lieben dich bereits sehr, Brooklyn!"

Star-News der Woche