Uwe Ochsenknecht

Hochzeit noch in diesem Jahr!

Seit acht Jahren sind Uwe Ochsenknecht und Kirsten Viebrock ein Paar. Nun wollen sie endlich vor den Altar treten

Uwe Ochsenknecht, Kirsten "Kiki" Viebrock

Uwe Ochsenknecht, Kirsten "Kiki" Viebrock

Der Schauspieler will sich wieder binden und seine langjährige Freundin Kiki, 43, heiraten. Das Paar, das bereits seit acht Jahren liiert ist, lernte sich auf Mallorca kennen und lebt mittlerweile zusammen in Berlin, führt aber meistens eher eine Fernbeziehung.

Es ist einfach schön wenn man sagen kann, wir sind Mann und Frau!

Trotzdem ist sich Uwe mit seiner Kiki absolut sicher und will das nun auch mit einem Ehering besiegeln. "Wir sind seit acht Jahren zusammen, und zwar so gut, so eng und so toll, dass sich das schon längst angefühlt hat wie verheiratet. Es ist einfach schön, wenn man sagen kann, wir sind Mann und Frau!", verriet er gegenüber "Bunte".

Uwe Ochsenknecht wünscht sich ein kleines Hochzeitsfest

Obwohl sich der vierfache Vater sehr auf die Hochzeit freut, will er keinen großen Rummel darum machen: "Wir wollen ein kleines Fest, nur Verwandte und enge Freunde werden eingeladen." Unter den Gästen werden sicher seine drei Söhne , Ochsenknecht, und Tochter sein.

Ob auch Ex-Frau , mit der der 61-Jährige von 1993 bis 2012 verheiratet war, auf der Gästeliste stehen wird, lässt der Schauspieler offen. Fest steht aber, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr anstehen soll.

Auch Natascha Ochsenknecht ist verlobt

Uwes Heirat ist nicht die einzige in der Familie Ochsenknecht: Auch Natascha gab bekannt, dass sie ihren On-Off-Freund , 33, ehelichen will.

Nach einer fast einjährigen Beziehungspause ist sich die 52-Jährige im Gespräch mit GALA nun sicher: "Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen. Also haben wir doch weiter für unsere Liebe gekämpft. Nun ist sie stärker als je zuvor. Und ja: Wir werden heiraten. Wir wissen noch nicht wann, aber jetzt ist es für immer!"

Natascha Ochsenknecht über ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme

© Gala


Natascha Ochsenknechts Halloween-Party

Die schaurig-schönsten Verkleidungen der Stars

Zum Anbeißen: Drakula Nico Schwanz genießt einen Happen von Schauspielerin Sarah Tkotsch.
Gruuuseliiig: Schauspieler Bülent Sharif besucht Natascha Ochsenknechts Halloweenparty als blutverschmierter, erdolchter Koch.
Model Fata Hasanovic zeigt sich als untotes Rotkäppchen.
Fiona Erdmann und Gastgeberin Natascha Ochsenknecht posieren gruselig geschminkt für Fotografen.

11


Mehr zum Thema

Star-News der Woche