Usher + Tameka
© Getty Images Usher + Tameka

Usher + Tameka Sohn Nummer Zwei für Usher

Usher und seine Frau Tameka sind wieder Eltern geworden. Ihr zweiter gemeinsamer Sohn Naviyd Ely Raymond erblickte am Mittwoch das Licht der Welt

Es ist wieder ein Junge! R'n'B-Star Usher und seine Frau Tameka sind erneut Eltern geworden. Die Stylistin brachte am Mittwoch morgen um 2.33 Uhr ihren zweiten Sohn, Naviyd Ely Raymond, gesund zur Welt. Der Onlinedienst "people.com" vermeldet, beide seien wohl auf. Der Kleine habe bei der Geburt 2268 Gramm gewogen.

Damit ist er nach Sohn Usher Raymond V - der am 26. November seinen ersten Geburtstag feierte - der zweite gemeinsame Spross der Eheleute. Die 37-Jährige hat dazu bereits drei Söhne aus einer früheren Beziehung. "Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke", sagte der werdende Vater erst letzten Monat in einem Interview mit "Access Hollywood".

Er sei so stolz, noch vor seinem 30. Geburtstag Vater geworden zu sein. "Ich würde es hassen, mit 80 Jahren nicht mehr in der Lage zu sein, hinter meinen Kids herzurennen", erzählte er "People".

mku