Usher

Einmal Spielplatz zum Mitnehmen

So einen Papa wünscht sich wohl jedes Kind: R 'n' B-Sänger Usher baut seinen Kindern einen mobilen Spielplatz, damit sie sich auf der Tour mit ihm nicht langweilen

Usher

Seine Ehe mit Tameka Foster ist zwar zu Ende, doch für seine Kinder würde Usher immer noch alles tun: Jetzt baut er eigenhändig einen mobilen , damit sein Nachwuchs während seiner Tour einen sicheren Ort zum Spielen hat.

"Ich baue ihnen eine ganze Spielwiese. So haben sie immer was zu tun, wenn es ihnen zu langweilig wird mir zu zusehen.", sagte Usher dem Musikportal "Contactmusic". Der Spielplatz soll von Ort zu Ort mitgenommen werden können, damit die Kleinen backstage immer beschäftigt sind.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

11. April 2017   Meine Mama und ich leben uns so langsam zu Hause ein und sind schon ein tolles eingespieltes Team. Ich nehme fleißig zu und sauge für mein Leben gern Tag und Nacht an Mamas Brust. Die findet das, besonders Nachts, nicht so berauschend. Ist mir aber egal. Ich melde mich die Tage bald wieder bei Euch - postet Schauspielerin Isabell Horn und spendiert dazu ein unfassbar niedliches Foto ihres kleinen Wunders.
11. April 2017   Tochter Willow freut sich riesig: Gemeinsam mit Mama Pink wird im Kino "Die Schöne und das Biest" angeschaut.
10. April 2017     Pop-Queen Madonna teilt ein Foto ihrer jüngsten Adoptivkinder. Die Zwillinge Stella und Esther scheinen sich gut eingelebt zu haben.
9. April 2017  Say Ice Cream! Dieses zauberhafte Lächeln gehört Maxwell Drew, der Tochter von Jessica Simpson. Die Sängerin postete den süßen Schnappschuss auf Instagram. Ihre Vierjährige genießt ihre Eiscreme zusammen mit Cousin Bronx Wentz, dem Sohn von Jessicas (ebenfalls singender) Schwester Ashlee Simpson. 

519

Darüber werden sich seine beiden Söhne Usher V, 2, und dessen kleiner Bruder Naviyd, 1, bestimmt riesig freuen. Und Papa Usher braucht sich in Zukunft keine Sorgen um die beiden mehr zu machen, wenn er auf der Bühne steht. Hoffentlich ist der tragbare Spielplatz auch bis zum November fertig. Dann startet nämlich Ushers nächste US-Tour.

sst

Star-News der Woche