Usher

Einmal Spielplatz zum Mitnehmen

So einen Papa wünscht sich wohl jedes Kind: R 'n' B-Sänger Usher baut seinen Kindern einen mobilen Spielplatz, damit sie sich auf der Tour mit ihm nicht langweilen

Usher

Seine Ehe mit Tameka Foster ist zwar zu Ende, doch für seine Kinder würde Usher immer noch alles tun: Jetzt baut er eigenhändig einen mobilen Spielplatz, damit sein Nachwuchs während seiner Tour einen sicheren Ort zum Spielen hat.

"Ich baue ihnen eine ganze Spielwiese. So haben sie immer was zu tun, wenn es ihnen zu langweilig wird mir zu zusehen.", sagte Usher dem Musikportal "Contactmusic". Der Spielplatz soll von Ort zu Ort mitgenommen werden können, damit die Kleinen backstage immer beschäftigt sind.

Cate Blanchett

Das ist ihre zuckersüße Tochter

Usher: 19. Januar 2017: Mit ihrer süßen Tochter Edith im Arm, mischt sich Schauspielerin Cate Blanchett unter die Leute. Gemeinsam nehmen sie am
  Zeit zum Schlafengehen: Supermama Heidi Klum teilt ein lustiges Foto von ihr mit den Kids.
  Mit Baby Jameson im Arm hat Popstar Pink die Tage viel zu feiern: Tochter Willow freut sich grinsend über ihre Geburtstagstorte.
  12. Januar 2017: "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel wünscht mit Söhnchen Anacã im Arm "Frohes 2017"! Bei dem süßen Babyfoto weiß man allerdings gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Denn nur drei Monate nach der Geburt sieht die Mama im Bikini schon wieder bereit für den Laufsteg aus.

483

Darüber werden sich seine beiden Söhne Usher V, 2, und dessen kleiner Bruder Naviyd, 1, bestimmt riesig freuen. Und Papa Usher braucht sich in Zukunft keine Sorgen um die beiden mehr zu machen, wenn er auf der Bühne steht. Hoffentlich ist der tragbare Spielplatz auch bis zum November fertig. Dann startet nämlich Ushers nächste US-Tour.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken