Unser WM-Held: Ann-Kathrin Brömmel, Mario Götze
© Splashnews.com Ann-Kathrin Brömmel, Mario Götze

Unser WM-Held Hier nimmt Mario Götze ein Schlammbad!

Ja, das Ding aus dem Sumpf ist tatsächlich unser WM-Held Mario Götze, der mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel ein Schlammbad genießt

Einmal nach Herzenslust im Dreck wühlen! Darauf hatten wohl auch Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel Lust. Während ihres Urlaubs auf der spanischen Insel Formentera gönnten sich die beiden ein ausgiebiges Schlammbad. Von oben bis unten voll mit dem heilsamen Schmodder bekleistert schlenderten die beiden gut gelaunt am Strand entlang. Vor dem Schlammbad düsten die beiden eng aneinander gekuschelt auf einem Jetski über die Wellen des Mittelmeers. Wellness pur!

Nach dem Schlammbad ging es für Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ins Wasser, um die in der heißen Sonne getrocknete Matschkruste wieder von der Haut zu waschen. Mit einem Motorboot fuhren beide nach dem kleinen Landausflug wieder zurück zu ihrer Jacht, auf der sich der WM-Siegertorschütze und seine hübsche Freundin in den vergangenen Tagen hauptsächlich aufhielten.

Hauptbeschäftigung des Paares an Bord: Sonnenbaden, Relaxen und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Die nächste Saison für den FC Bayern Spieler kommt früh genug. Und den Liebesurlaub mit Ann-Kathrin Brömmel hat sich Mario Götze reichlich verdient. Da kann man sich zwischendurch auch mal schmutzig machen.