Uma Thurman, Apard Busson
© Actionpress Uma Thurman, Apard Busson

Uma Thurman Zurück zum Ex

Uma Thurman und Arpad Busson wurden nur einen Monat nach ihrer Trennung wieder gemeinsam gesehen

Die Trennung war nicht von langer Dauer: Uma Thurman und ihr Freund, der Millionär Arpad Busson, wurden am Wochenende wieder gemeinsam gesichtet. In einem Club in London feierten die beiden laut "Daily Mail" gut gelaunt und verließen das Event zusammen.

Erst im Dezember hatte Uma Arpad den Laufpass gegeben, weil sie sich nicht mehr sicher über ihre Zukunftspläne war. "Uma war sehr mitgenommen durch die überraschenden Tode ihrer Freunde Natasha Richardson und David Carradine. Deswegen hat sie sich ihr Leben noch einmal genauer angeschaut und festgestellt, dass Arpad und sie ganz unterschiedliche Dinge wollen", verriet ein Freund.

Nachdem die beiden die Feiertage getrennt miteinander verbrachten, wollen Uma Thurman und Arpad Busson ihrer Liebe vielleicht doch noch eine Chance geben.

rbr