Uma Thurman Küssen im Park

Uma Thurman und Arpad Busson wurden beim Küssen im Park erwischt. Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance?

Seit Uma Thurman und Arpad Busson vergangene Woche gemeinsam einen Club in London verließen, wurde heftig über ein Comeback ihrer Liebe spekuliert. Offiziell bestätigt wurde die Liebes-Reunion der beiden noch nicht, doch manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Das Paar wurde am Dienstag (19. Januar) küssend in einem Park in New York abgelichtet - nach rein freundschaftlicher Beziehung sieht das nicht aus.

Der Sprecher von Uma Thurman war laut "people" allerdings nicht für eine Stellungnahme zu den schönen Schnappschüssen aus der Grünanlage zu erreichen.

2008 hatten sich die 39-jährige Uma und ihr sieben Jahre älterer Freund Arpad verlobt. Im Dezember 2009 wurde dann überraschend bekannt, das Paar habe seine Verlobung gelöst. Der Bund fürs Leben ist für Uma Thurman und Arpad Busson vielleicht erstmal nichts, doch für innige Küsse im Park reicht es offensichtlich schon.

rbr