Uma Thurman Erfüllte Männerträume

Uma Thurman ist nicht nur der Traum aller Männer. Nun erfüllte sie ihrem Liebsten André Balazs auch noch einen ganz speziellen Männertraum

Mit ihren Plänen, die Schauspielerei zugunsten ihrer zwei Kinder eventuell schon bald an den Nagel zu hängen, gab sich Uma Thurman als vorbildliche Mutter. André Balazs darf sich glücklich schätzen. Denn jetzt entpuppte Uma sich auch noch als perfekte Partnerin. Zu seinem 50. Geburtstag organisierte die Schauspielerin eine riesige Party, die an Extravaganz kaum zu überbieten war.

Uma Thurman ist für ihre mutige Rollenwahl bekannt. Sie gilt als starke, stilbewusste Frau. Abseits eines großen Angebotes an Speis und Trank erfüllte die verliebte Uma ihrem Liebsten an seinem Ehrentag einen Jungentraum. Neben Schlangenbeschwörern und Zauberern engangierte sie berühmte Dragqueens. Damit sollte Uma sich als Frau an seiner Seite eindrucksvoll bewährt haben.

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Ethan Hawke kam die 36-Jährige wieder mit ihrem Ex-Freund André Balaszs zusammen. Mit Hawke war die Schauspielerin sechs Jahre lang verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Maya Ray und Roan.