Uma Thurman, Arpard Busson
© WireImage.com Uma Thurman, Arpard Busson

Uma Thurman + Arpard Busson Hochzeit auf den Bahamas?

Vor neun Monaten hielt Arpard Busson um die Hand von Uma Thurman an. Gerüchten zufolge könnte die Hochzeit nun kurz bevorstehen

Seit vergangenem Juni sind Uma Thurman und der millionenschwere Geschäftsmann Arpard Busson verlobt. Nun verdichten sich Hinweise, dass die beiden womöglich am kommenden Sonnabend (25. April) heiraten werden. Das zumindest behaupten laut "people.com" Freunde des Paares.

Fakt ist, dass die 39-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Verlobter bereits Anfang der Woche auf die Bahamas-Insel Eleuthera geflogen sind und sich dort in einem Luxus-Resort einquartiert haben. Angeblich soll der gleiche Standesbeamte, der bereits im vergangenen Jahr Mariah Carey und Nick Cannon die Urkunde überreicht hat, die Trauung vornehmen. Dieser wollte das Gerücht jedoch weder bestätigen noch dementieren.

Uma Thurman steht bereits die dritte Ehe bevor: Die Schauspielerin war mit Gary Oldman und Ethan Hawke verheiratet. Mit Letzterem hat sie zwei gemeinsame Kinder: die zehnjährige Maya und den siebenjährigen Levon. Arpard Busson war zuvor mit Model Elle Macpherson liiert. Auch er bringt zwei Kinder mit in die neue Lebensgemeinschaft: den elfjährigen Flynn und den sechsjährigen Aurelius Cy.

Sollten für Uma Thurman und Arpard Busson am Wochenende tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten, müssen sie noch mindstens 48 Stunden auf der Insel verbringen, um eine gültige Hochzeitsurkunde zu erhalten.

jgl