Tyra Banks
© Getty Images Tyra Banks

Tyra Banks Tanzeinlage auf der Straße

Tyra Banks verursachte einen großen Menschenauflauf in New York, als das Model mit zahlreichen Tänzern für seine TV-Show warb

Da haben einige New Yorker mit Sicherheit etwas verdutzt dreingeschaut, als Tyra Banks am Montag (18. August) die Ostküstenmetropole unsicher machte, indem sie mit zahlreichen Tänzern eine Show am "Union Square" hinlegte. Damit wollte das Model auf ihre TV-Show "The Tyra Banks Show" hinweisen und die fünfte Staffel der erfolgreichen Sendung feiern.

Die umherstehenden Zuschauer wunderten sich mit Sicherheit nicht weniger, als Tyra und ihre Tänzer sich plötzlich die Klamotten vom Leib rissen. Die Polizei musste allerdings nicht kommen - alle Teilnehmer trugen hautfarbene Catsuits unter ihren Klamotten.

Das Magazin "People" berichetet zudem, dass Tyra in der ersten Sendung der neuen Staffel den Zuschauern endlich zeigen möchte, wie sie ohne ihre künstlichen Haarteile aussieht. Darunter soll sich nämlich eine natürliche Lockenpracht befinden. Man darf gespannt sein.

rbr

Tyra Banks legt mit ihrern Tänzern in New York eine lustige Show hin
© Getty ImagesTyra Banks legt mit ihren Tänzern in New York eine lustige Show hin