Tyra Banks

Sie ist Mutter geworden

Supermodel Tyra Banks hat dank Leihmutterschaft zu ihrem Babyglück gefunden. Es ist ein kleiner Junge

Tyra Banks

Welch süße Überraschung! Dank einer Leihmutter ist Kinderwunsch in Erfüllung gegangen: Das Supermodel ist Mama eines kleinen Jungen geworden.

So heißt ihr Baby

Die 42-Jährige verkündete die freudige Nachricht selbst auf ihrer Instagram-Seite. "Das schönste Geschenk, für das wir so sehr gearbeitet und gebetet haben, ist endlich da", schrieb die stolze Mutter. "Er hat meine Finger und großen Augen und Mund und Kinn von Papa Erik." Dazu teilte die Talkshow-Moderatorin ein Foto von einem Babymützchen.

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
George Lucas, Mellody Hobson
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
Jimmy Fallon und Nancy Juvonen  Am 23. Juli wurde die Tochter von Talkmaster Jimmy Fallon und Nancy Juvonen geboren. Im Nachhinein wird durch ein Interview mit der "Today" bekannt, dass Winnie Rose per Leihmutter zur Welt kam. Fallon verriet, "dass sie verschiedene Dinge probiert hätten um ein Baby zu bekommen, sich schließlich für die Leihmutterschaft entschieden hätten".

14

In dem Post dankte Tyra der Frau, die ihren Sohn ausgetragen hat, und nennt sie einen "Engel". Außerdem bete sie für all diejenigen, die ebenso große Probleme haben, zu ihrem Babyglück zu finden. Zum Schluss verrät sie noch den Namen des Kleinen: York Banks .

Vater des Kindes ist demnach Tyra Banks' Lebensgefährte Erik Asla. Mit dem Fotografen ist das Model seit zwei Jahren zusammen. Der kleine York ist der erste Nachwuchs des Paares.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche