Tyra Banks

Bling Bling

Was funkelt denn da an der linken Hand von Tyra Banks? Am Wochenende zeigte sich das Ex-Model mit einem auffälligen Ring bei den "Daytime Emmy Awards"

Tyra Banks

Sichtlich gerührt nahm TV-Moderatorin am Sonntag in ihren "Daytime Entertainment Emmy Award" in der Kategorie "Beste Talkshow" entgegen - und gab den Zuschauern dabei Rätsel auf:

Denn an der linken Hand des Ex-Models funkelte ein steingeschmückter silberner Ring mit ihrer Trophäe um die Wette.

Ist die "America's Next Topmodel"-Moderatorin etwa verlobt? Immerhin ist die 35-Jährige seit 2007 mit John Utendahl liiert, nach einem Dinner mit dem Geschäftsmann am Samstag (29. August) war der funkelnde Begleiter an ihrem Ringfinger erstmals aufgefallen. Ein offizielles Statement gibt es zwar noch nicht, aber es scheint, als wäre es Tyra Banks mit ihrem John ernst.

Update vom 02.09.2009

Tyra Banks hat auf ihrer Twitter-Seiter inzwischen alle Heiratsgerüchte dementiert: "Der Ring ist mein High School Ring. 10 Karat Gold und Null Diamanten. Ha!"

gsc

Star-News der Woche