Tyra Banks - America's Next Topmodel

Massenpanik und Verletzte

Bei einem offenen Casting zu "America's Next Topmodel" in New York kam es zu einer Massenpanik, bei der sechs Menschen verletzt wurden

Tyra Banks

Als zum offenen Casting für "Germany's Next " aufrief, war der Ansturm groß. Doch das war nichts gegen das, was Supermodel und ihre Jury-Kollegen von "America's Next Topmodel" am Sonnabend (14. März) in New York erwartete. Vor dem Hotel in Manhattan, in dem das Casting stattfinden sollte, kam es in der Menge der wartenden Mädchen zu Tumulten. Sechs Menschen wurden verletzt und drei weitere Personen mussten festgenommen werden.

Die Anwärterinnen des offenen Castings hatten teilweise schon seit Freitag vor dem Hotel gewartet. "Die "New York Times" berichtete, einigen Wartenden seien dann am Sonnabend die Nerven durchgegangen, als sich weitere Tausende dazugestellt hätten. Die Tumulte seien dadurch verstärkt worden, dass ein Mann in der Menge anfing, den Mädchen ihre Handtaschen zu stehlen. Ein parkender BMW, aus dem Qualm drang, tat dann sein Übriges. Die Bewerberinnen dachten, eine Bombe sei exlodiert und gerieten in Panik.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Die Behörden mussten das frühzeitig abbrechen. An die Organisatoren des Castings von "America's Next Topmodel" geht der Vorwurf, die Veranstaltung schlecht organisiert zu haben.

rbr

Chaos bei "America's Next Topmodel":

Star-News der Woche