New Moon
© YouTube New Moon

Twilight - New Moon Neue Szenen aus "New Moon"

16 Sekunden, die "Twilight"-Fans jubeln lassen werden: Ein neuer Kurz-Trailer zeigt bislang unveröffentlichte Szenen aus "New Moon"

Es sind nur 16 Sekunden - doch dieser kurze Moment dürfte ausreichen, um bei "Twilight"-Fans helle Begeisterung auszulösen. Genau 100 Tage vor Beginn von "New Moon" füttert die Produktionsfirma "Summit Entertainment" ihre gierigen Vampir-Anhänger mit einem neuen Ausschnitt, der drei kurze Sequenzen aus dem neuen Film zeigt.

Die Szenen fassen zusammen, wie es in dem Sequel von "Twilight" weitergeht: Zunächst sieht man, wie Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) verlässt. Er küsst sie auf die Stirn und sagt: "Ich weiß, was er Dir angetan hat." Eine Anspielung auf Jasper (Jackson Rathbone), der Bella zuvor angegriffen hat.

Dann sieht man Jacob (Taylor Lautner) und Bella sehr nah beieinander sitzen und er sagt ihr, dass er ihr nie wehtun würde. In der nächsten Szene sind sich die beiden noch ein wenig näher. Er drückt ihr sein Shirt auf eine blutende Wunde am Kopf (Bella ist zuvor mit dem Motorrad gestürzt), sie schaut ihn an und sagt. "Du bist ganz schön hübsch."

Hier endet der Trailer und lässt die Fans mit jeder Menge Spannung und Vorfreude zurück. Nun heißt es Geduld: Ein Wiedersehen mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. in "New Moon" gibt es in den USA ab dem 20. November 2009, in Deutschland ab dem 7. Januar 2010.

jgl

Video