Twilight 2 - New Moon Tickets ab Oktober

Der Ticket-Vorverkauf für den zweiten "Twilight"-Teil "New Moon" startet am 17. Oktober 2009

Eingefleischte "Twilight"-Fans können jetzt schon mal in die Startlöcher gehen: Der Ticket-Vorverkauf für "New Moon" beginnt bereits in einem Monat. Ab dem 17. Oktober um 00:01 Uhr, mehr als einen Monat bevor der Film in die Kinos kommt, können die Karten online erworben werden. Reguläre Kinokassen ziehen am 18. Oktober nach.

In verschiedenen Fan-Foren im Internet hat sich mittlerweile auch herumgesprochen, dass es in vielen Städten schon vor der Kinopremiere, nämlich am 22. November, Previews und Doppel-Veranstaltungen mit "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" und "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" geben wird. Klar, dass die eh schon völlig aufgeregten Vampir-Liebhaber nun außer Rand und Band sind.

Gerade erst war bekannt geworden, dass der Starttermin des "New Moon"-Films mit Robert Pattinson und Kristen Stewart von Januar 2010 auf den 26. November 2009 vorverlegt wurde.

rbr