Twilight - New Moon

Neuer "New Moon"-Clip

Wie versprochen haben Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson bei den "MTV Video Music Awards" einen neuen "New Moon"-Trailer enthüllt

Wie angekündigt wurde bei "MTV Video Music Awards" ein neuer Trailer für den zweiten ""-Teil "New Moon" vorgestellt. Und wie versprochen traten auch , und auf. "Egal, ob ihr Team Jacob oder Team Edward seid, wir möchten euch für eure unsterbliche Unterstützung im vergangenen Jahr danken, sagte , die sich mit einer neuen Frisur ihren Fans präsentierte.

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

"Heute Abend zeigen wir euch - und wirklich nur euch - neue Szenen aus dem Film, an dem wir in den letzten Monaten gearbeitet haben", fügte Rob hinzu. "Extra für die ' Video Music Awards' ist hier der neue Trailer von 'New Moon'", sagte Taylor abschließend und eröffnete den lang ersehenten Blick auf den Clip.

Bis zum Kinostart müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden: "New Moon" startet erst am 26. November 2009. Einen Vorgeschmack auf Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner gibt es aber schon jetzt im neuen Trailer.

jgl

Star-News der Woche