Twilight - New Moon

Der Trailer ist da

Endlich ist der Trailer zu "New Moon", der Fortsetzung von "Twilight", da. In Deutschland wird "New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde" am 7. Januar 2010 starten.

Twilight

Twilight

Bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" war "" der Abräumer des Abends: Insgesamt fünf Preise heimste die Vampir-Saga mit und ein. Doch für Fans gab es an diesem Abend noch ein weiteres Highlight: Der erste englischsprachige Trailer zu "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" wurde erstmalig gezeigt.

Eine Minute und 46 Sekunden Einblick gewährt das Video in die neue "Twilight"-Welt oder anders gesagt fast zwei Minuten Liebe, Sehnsucht, Action und den innigen Wunsch, endlich den zweiten Teil ganz sehen zu können.

Doch bis dahin müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden: Derzeit laufen die Dreharbeiten für "New Moon" in der Toskana auf Hochtouren. In den USA startet der zweite Teil von Twilight bereits im November diesen Jahres. Hierzulande wird der Blick auf Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. noch hinausgezögert. "New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde" startet in erst am 7. Januar 2010.

jgl

Hier der offizielle Trailer zu "Twilight - New Moon":

Auf der Comic-Con wurde nun ein neuer Ausschnitt von "Twilight - New Moon" vorgespielt:

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

Und wieder gibt es einen neuen Trailer zu "New Moon" - dieses Mal von Taylor Lautner kommentiert

Mehr zum Thema

Star-News der Woche