TV-Sensation

Exklusiv: Helene Fischer – Rolle im "Tatort"

Wie GALA erfuhr, soll Helene Fischer im nächsten Hamburg-"Tatort" eine Rolle bekommen

Helene Fischer

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Uhlala, Frau Fischer! Beim Finale von "Germany's Next Topmodel" in Oberhausen zog Helene in diesem sexy Minikleid mit Cut-Out-Details alle Blicke auf sich. 
Wow! Was für ein Dekolleté und was für eine kurze Hose! Helene Fischer treibt es ziemlich knapp bei der Aufzeichnung der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel". In einem weißen Jumpsuit, Blazer und sexy Overknees, zieht sie alle Blicke auf sich. 
Im Rahmen der traditionellen "ESC Party" auf der Hamburger Reeperbahn rockte Helene Fischer die Bühne mit zwei ihrer neuen Songs. Es scheint, als habe sie mit dem neuen Album auch ihren Style neu definiert. Ziemlich cool und sehr sexy trat der Superstar in einem schwarzen Leder-Outfit und angesagtem Choker auf die Bühne. Da wurde der internationale Musikwettbewerb glatt zur Nebensache...
Der Beginn einer neuen Ära: Neue Songs, neuer Style, neue Helene? In diesem Hingucker-Kleid präsentierte Helene Fischer zum ersten Mal seit vier Jahren drei neue Songs. Die Cut-Outs setzen ihre trainierten Kurven perfekt in Szene und höchst modisch und exklusiv ist es noch dazu...

58

Beim ZDF-Jahresrückblick fing der ""-Flirt zwischen und an. Nun ist aus einer spontanen Idee offenbar Wirklichkeit geworden. Wie GALA aus dem Produktionsumfeld erfuhr, soll die Sängerin im nächsten Hamburg-"Tatort" eine Rolle bekommen. Wen die schöne Helene spielen wird? Angeblich sich selbst. Man darf gespannt sein – die Dreharbeiten zur "Tatort"-Doppelfolge sind für Herbst geplant.

Star-News der Woche