magic mike
© facebook.com/magicmikemovie Die Jungs von "Magic Mike"

Trennung von der Freundin Dieser "Magic Mike"-Hottie ist wieder zu haben

Alex Pettyfer und Marloes Horst haben sich getrennt. Das gaben beide auf Instagram bekannt

Wieder ein Liebesaus in Hollywood. Alex Pettyfer und Marloes Horst haben sich getrennt. Dies verkündete der Schauspieler selbst auf seiner Instagram-Seite. Alex und das niederländische Model waren seit Anfang 2014 ein Paar.

alex pettyfer;marloes horst
© Getty ImagesAlex Pettyfer und Marloes Horst

Trennung trotz Liebe

"Ich mache das normalerweise nicht, da ich mein Leben privat halte. Trotz allem, was geschrieben wird, Marloes und ich haben uns getrennt. Der Grund ist, dass sie ein extrem heißes Supermodel ist und unsere Arbeit uns einfach voneinander fern hält. Es war eine gemeinsame Entscheidung. Wir sind uns immer noch unglaublich nah und lieben uns ungemein!!! Wir sind die besten Freunde und wer weiß, was die Zukunft bringt", so Alex. Auch Marloes schrieb ähnliche Worte auf ihrem Instagram-Profil, beide wählten das gleiche gemeinsame Foto für die Bekanntgabe. Es scheint also, als hätten sich Alex und Marloes wirklich im Guten voneinander getrennt. Beide empfinden nach wie vor sehr viel für einander und wie Alex schon andeutete, ist ein Liebes-Comeback alles andere als ausgeschlossen.