Tori Spelling, Kinder
© http://torispelling.com/blog/Getty Images Tori Spelling, Kinder

Tori Spelling Zum Anbeißen

Sushi und Spa­ghet­ti mit Fleischbällchen: Schauspielerin Tori Spelling hat sich an Halloween ganz besondere Kostüme für ihre Kinder überlegt

Tori Spelling verkleidet nicht nur sich selbst an Halloween, sondern steckt auch ihre Kinder gerne in süße Kostüme. Auf ihrem Blog lässt die Schauspielerin nun ihre Fans an den Outfits teilhaben: Fotos zeigen die kleine Hattie sowie Spellings jüngsten Spross Finn in ihren Verkleidungen.

Dieses Jahr hat sich Tori Spelling besonders ausgefallene Outfits für Tochter und Sohn überlegt: Während Finn mit Stäbchen auf dem Kopf und in ein weißes Tuch eingewickelt wie ein riesiges Stück Sushi aussieht, wurde Hattie in ein Spagetthi-mit-Fleischbällchen-Kostüm gesteckt. "Das ist eine Hommage an ihr Lieblingsessen ", schreibt Spelling dazu. Das Kostüm habe sie selbst entworfen und ihr Töchterchen sei ganz verrückt danach. "Hattie liebt ihr Kostüm und hat die ganze Zeit darin posiert".

Für den kleinen Finn war es das erste Halloween. "Ich habe beschlossen, ihn als mein Lieblingsessen zu verkleiden. Finn fand es ganz toll und es sieht sehr süß aus", so Spelling.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Spelling ihre Kinder so zeigt: Fünf Wochen nach ihrer Geburt wurde Hattie McDermott festlich als Truthahn präsentiert. Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott hatten sich diesen Scherz an Thanksgiving erlaubt.

Auch im nächsten Jahr lässt sich Tori Spelling sicher wieder ganz besondere Halloween-Kostüme einfallen. Genug potenzielle Träger hat sie in der Familie ja: Sie und Dean Mc Dermott haben neben Finn Davey und Hattie Margaret auch noch die Kinder Liam Aaron und Stella Doreen.

aze

Sushi und Spaghetti mit Fleischbällchen: So sahen Finn und Hattie an Halloween aus.
© http://torispelling.com/blogSushi und Spaghetti mit Fleischbällchen: So sahen Finn und Hattie an Halloween aus.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild