Tori Spelling
© Getty Images Tori Spelling

Tori Spelling Neue Villa

Schauspielerin Tori Spelling hat sich ein neues Luxus-Anwesen in Los Angeles gekauft. Ihre alte Villa steht nun zum Verkauf

Tapetenwechsel für Tori Spelling und ihre Familie: Die Schauspielerin hat eine neue Villa in Los Angeles gekauft. Das über 2000 Quadratmeter große Anwesen verfügt über sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer und eine riesige Luxus-Küche. Wenn Tori sich von einem langen Drehtag erholen möchte, kann sie dies zukünftig im eigenen Spa-Bereich mit Pool tun, oder an einem der vier Kamine. Rund 2,3 Millionen Euro hat die Villa im Toskana-Stil gekostet.

Nun muss der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star nur noch sein altes Haus im Stadtteil Westwood loswerden, das nun für umgerechnet 1,9 Millionen Euro angeboten wird. Der zukünftige Besitzer der Villa kann sich über fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer auf rund 1000 Quadratmetern freuen. Außerdem hat das Haus einen Outdoor-Essbereich mit eingebautem Grill, einen Salzwasser-Pool, einen Spa-Bereich und einen tollen Blick über Los Angeles, den der Besitzer genießen und sich wie Tori Spelling fühlen kann. Interesse?

rbr