Tori Spelling Nachwuchs für "Beverly Hills"

Tori Spelling hat am Dienstag einen Sohn zur Welt gebracht. Liam Aaron trägt nicht nur den Namen ihres Vaters, auch sonst ist er ein kleiner Wunderknabe

Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott sind Eltern geworden. Dienstag brachte die Ex-"Beverly Hills 90210"-Schauspielerin im "Cedars-Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles ihr Kind zur Welt - fast ein Fliegengewicht. Liam Aaron wiegt 2,9 kg. Sein zweiter Vorname ist Toris Vater, dem TV-Produzenten Aaron Spelling gewidmet. Er verstarb im Juni vergangenen Jahres.

Ein Traumkind ist der Hollywood-Sprössling schon jetzt - ein wahres Kunststück. Denn bereits bevor Liam überhaupt das Licht der Welt erblickte, soll er die zerstrittene Familie Spelling wieder zusammen geführt haben. Randy, der Bruder der Schauspielerin, gab an, dass sich Mutter und Tochter einander vor der Geburt langsam wieder angenähert hätten. "Worte können nicht beschreiben, welche Freude und welchen Stolz ich auf Grund dieses wirklich glücklichen Erignisses fühle", sagte Großmutter Candy gegenüber dem Magazin "People". "Ich freue mich darauf, mich in meinen kleinen Enkelsohn zu verlieben - und auf den unvergesslichen Spaß, der damit zusammen hängt."

Für die 33-jährige Tori Spelling ist Liam das erste Kind. In Erziehungsangelegenheiten ist ihr Ehemann wahrscheinlich weitaus bewanderter: Er hat bereits einen achtjährigen Sonn mit seiner Ex-Frau Mary Jo Eustace.