Tori Spelling
© Wireimage.com Tori Spelling

Tori Spelling Ganz in Rosa

Bald ist es auch für Tori Spelling soweit und die Schauspielerin wird ihr zweites Kind zur Welt bringen. Für alle, die es noch nicht wussten, machte die "Babyshower"-Party fürs Kind eins deutlich: Diese Eltern sind sich sicher, dass es ein Mädchen wird

Zur Zeit braucht Tori Spelling keine Brille, um alles rosarot zu sehen. Sie erwartet im Juni eine Tochter und hat nun eine traditionell amerikanische "Babyshower"-Party mit ihren 20 engsten Freunden gefeiert. Und alles war rosa: "Ich bin besessen von der Farbe und man hat eine super Entschuldigung, wenn man eine Tochter bekommt," freut sich die Schauspielerin.

Die 35-Jährige hat keine Angst, dass ihr 14 Monate alter Sohn Liam eifersüchtig wird. Das einzige Problem könnte sein, dass er sich aus dem Kleiderschrank verbannt sieht, da es laut der ehemaligen "Beverly Hills 90210"-Darstellering so unglaublich viele niedliche Mädchenkleider gibt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich der neue Nachwuchs auch tatsächlich als weiblich entpuppt und keinem ein blaues Wunder beschert.

cqu