Tori Spelling Da singen ja die Hühner!

Ihr Baby ist nicht mal auf der Welt und weiß doch schon ganz genau, was es will. Tori und Gatte Dean McDermott schaffen Platz für Wickelkommode und Co

Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott gaben jetzt bekannt, dass ihr anstehender Familienzuwachs ein Junge wird. Bevor sich aber die Frage stellt, wer dann all die rosa Kleidchen aus Mamis Schrank mal auftragen soll: Die werdenden Eltern, Tori ist im sechsten Monat, haben ihr Zuhause ordentlich entrümpelt. Damit der Kleine auch genug Platz hat, trennten die beiden sich von allerlei "Beverly Hills, 902100"-Requisiten, die Tori damals behalten hatte, nachdem die Serie eingestellt wurde. So auch von ihren - aus heutiger Sicht - eher skurrilen Outfits - die wurden nämlich beim Ausverkauf verscherbelt. Übrigens: Obwohl Mama und Papa Schauspieler sind, scheint sich der Kleine bereits vor seiner Geburt eindeutig eher für Musik zu interessieren. Tori stolz: "Wir lieben es, ihm Musik vorzuspielen und zu gucken, wie er dann tritt. Er ist schon großer Fan von den Dixie Chicks."