Tori Spelling

Mit Kind und Kegel

Tori Spelling musste nach einer Autopanne mit vier Kindern und ihrem Familienhund am Straßenrand auf Hilfe warten

Albtraum einer jeden Mutter: eine Autopanne mit vier Kindern und einem Familienhund im Gepäck. Das ist Tori Spelling nun passiert, als sie in der Nähe von Los Angeles unterwegs war. Auf dem Foto, das die Schauspielerin kurz danach auf Instagram postete, ist zu sehen, wie Mutter, Kinder und Hund am staubigen Straßenrand stehen und auf Hilfe warten. zieht eine Grimasse, während sie ihren jüngsten Spross, den fünf Monate alten Finn, auf dem Arm hält. Unter das Foto schrieb Tori: "Vier Kinder. Ein Hund. Ein Auto mit Panne = kein toller Ausflug."

Social Networks

Star-Gezwitscher

Dezember 2013  Sami Khedira und Lena Gercke freuen sich auf das neue Jahr.
Dezember 2013  Rachel Zoe feiert mit ihrer Familie die Geburt ihres zweiten Sohnes Kaius Jagger.
Dezember 2013  Cara Delevigne macht gerade Urlaub in Rihannas Heimat Barbados - beide treffen sich nachts am Strand zum "Crab Hunting" und teilen ihren Spaß auf Instagram.
Dezember 2013  Wie der Vater - so die Tochter. Kim Kardashian teilt über Instagram ein Foto vom Wagen ihres Freunds Kanye West und dem kleineren Pendant ihrer Tochter North.

328

Wie lange die gestresste Familienmama auf ihren Retter in der Not warten musste, ist leider nicht bekannt. Dass aber mittlerweile nicht mehr mit Kind und Kegel am Straßenrand im Nirgendwo steht, beweisen neue Einträge auf ihrer Twitterseite. Die 39-Jährige postete nämlich inzwischen ein paar ausgefallene und vor allem zuckersüße Rezepte für den Valentinstag , einer ihrer Lieblingstage im Jahr, wie Tori schreibt. Ob sie den 14. Februar wohl ganz in Ruhe mit ihrem Ehemann genießen kann? Im vergangenen Jahr war zu dieser Zeit gerade zum vierten Mal schwanger, nur wenige Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes. Dass seitdem mehr Ruhe für Zweisamkeit im Hause Spelling-McDermott Einkehr gehalten hat, ist eher unwahrscheinlich.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche