Tony Parker, Eva Longoria-Parker
© Getty Images Tony Parker, Eva Longoria-Parker

Tony Parker Der singende Sportler

Tony Parker und Eva Longoria-Parker weilen derzeit in Paris. Nicht nur zum Vergnügen: Der Profi-Basketballer stellte bei einem Radiosender seine neue Single vor

Paris ist für Tony Parker ein ganz besonderer Ort: Der Ehemann von Eva Longoria-Parker wuchs hier nicht nur auf, sondern heiratete seine Liebste 2007 auch in der Stadt der Liebe. Am Wochenende wurden die beiden nun einmal mehr in Frankreichs Hauptstadt gesichtet.

Doch neben Sightseeing und Shopping stand auch noch ein weiter wichtigerer Termin an: Am Montag gab Tony dem Radiosender "NRJ" ein Interview und sprach über seine neue Single. Denn was kaum einer weiß: Der Profi-Baskettballspieler, der derzeit für die San Antonio Spurs spielt, ist nebenbei auch noch ein begeisteter Hip-Hop-Sänger, der bereits einige Songs und 2007 sogar ein eigenes Album herausgebracht hat. Auch mit Hollywoodstar Jamie Foxx hat er bereits gemeinsam gerappt, wie man sich weiter unten anhören kann.

Zu seinem Radiointerview wurde der singende Sportler von seiner Eva begleitet und die stahl ihrem Mann anschließend komplett die Schau: Denn in ihren Overknee-Stiefeln war sie einfach der Hingucker! Aber vielleicht kommt Tony Parker so ja auch zu ein wenig mehr Werbung für seine Single.

jgl

Video