nationalmannschaft, wm
© Reuters Unsere WM-Helden

Toni Kroos Er wird wieder Vater!

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Kroos: Der WM-Held wird im Sommer zum zweiten Mal Vater

Bald sind sie zu viert: Fußball-Star Toni Kroos und seine Frau Jessica Farber erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Das teilte der "Real Madrid"-Kicker seinen Fans auf Facebook mit.

"Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen", schreibt Toni Kroos glücklich zu einem süßen Kuss-Foto mit seiner Ehefrau.

Die zwei hatten im Juni vergangenen Jahres geheiratet. Zusammen haben sie schon ihren zweijährigen Sohn Leon. Der bekommt mit dem Baby nun endlich einen Spielkameraden oder vielleicht eine Spielkameradin? Zum Geschlecht des Babys wollte der Fußballer noch nichts verraten. Spätestens im Sommer wissen dann aber alle Bescheid, denn da soll der Kicker-Nachwuchs das Licht der Welt erblicken...